Geschäftsbedingungen
der 11. Internationalen Passivhaustagung
1. Anmeldung
Anmeldungen müssen schriftlich erfolgen. Sie sind verbindlich
und werden in der Reihenfolge ihres Eingangs beim Veranstalter berücksichtigt.
Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt.
Nach Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung von der
Firma Convention Partner Vorarlberg. Der Frühbucher- Rabatt
wird nur gewährt, wenn Anmeldung und Zahlung bis zum 28.02.07
erfolgt sind. Die Teilnahme an der Tagung ist nur möglich,
wenn der Teilnahmebeitrag vollständig bezahlt ist. Abmeldungen
müssen grundsätzlich schriftlich erfolgen.
Bei Rücknahme der Anmeldung bis zum 15.03.2007
erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 70 €; bei späterer
Abmeldung oder Nichterscheinen ist die volle Teilnahmegebühr
zu bezahlen. Es ist selbstverständlich möglich, Ersatzteilnehmer
zu benennen.
2. Leistungen
Im Leistungsumfang sind enthalten: der Tagungsband mit den Referaten
zur Tagung, simultane Übersetzung der deutschen Vorträge
ins Englische, Mittagessen, Kaffeepausen. Der Veranstalter behält
sich evtl. notwendige Änderungen im Programmablauf vor.
3. Ausfall, Haftungsbeschränkung
Muss die 11. Passivhaustagung abgesagt werden, so erfolgt eine sofortige
Benachrichtigung. In diesem Fall besteht für den Veranstalter
nur die Verpflichtung zur Rückerstattung der bereits gezahlten
Teilnahmegebühr. Die Haftung des Veranstalters beschränkt
sich in jedem Fall auf die gezahlte Teilnahmegebühr.
|